Praxis für systemische Beratung

Über mich

Elisabeth

Ich bin kant. appr. Naturheilpraktikerin und seit 1994 führe ich meine Praxis ELISOM in Heiden AR.

Ich bin A-Mitglied in der Naturärzte Vereinigung Schweiz NVS.

Ausgebildet in umfangreichen Beratungstechniken sowie Diätetik, Ernährungsanalyse/Nutrigenetik.

In fortwährendem Studium und Austausch beschäftige ich mich mit dem Human Design System HDS. Es ist eine Analysetechnik, die es ermöglicht, den Menschen in seiner Einzigartigkeit aufzuzeichnen. Erkenntnisse von Grundveranlagungen, Talenten, persönlicher Charakterprägung, individuelle Lebensstrategie, Teamstrukturen und vieles mehr, lässt diese System-Analyse zu.

Es ist ein fundamentales «Instrument» um psychologisch ein komplexes Leben, den Menschen sowie das soziale Umfeld, zu umschreiben und zu verstehen.

WISSEN BEFREIT!

Ich kann tausend Wege gehen… aber schlussendlich habe ich in Wahrheit nur

MICH SELBST gesucht.